Punsch und Nüsse für die tüchtigen

Am Freitag Nachmittag gehen wir vom Gas. Mit dem Drehen der schwarzen Bakelitschalter wird das Schnaufen und Stampfen der Tiegeldruckpressen für ein paar stille Tage pausieren. Dem Energieversorger dienen wir natürlich nahtlos fortgesetzt als Konsumenten, jedoch nur mit dem Gebrauch von 230-Volt-Wechselstrom für die Glühwein- und Waffeleisen-Erhitzung. Und natürlich für Kunstlicht, denn Kerzen sind leider tabu an Orten, wo flammfreudige Substanzen zum Lösen von Druckfarbe in Gebrauch sind. Wir feiern kurz vor der arbeitsfreien Woche das bald zurückliegende, ausgesprochen erfolgreiche Jahr für das Druck-Atelier. Punsch und Nüsse gibt es für die Mitwirkenden und von hier aus ehrliche Grüße für alle Auftraggeber und Dienstleister und Blogverfolger, die uns 2012 begleitet haben.


Eine der Weihnachtskarten, die wir diese Saison drucken durften.
Gestaltung: Stefanie Wawer

Mein Name ist Sven Winterstein. Ich bin Grafiker, Typograf und Drucker. Meine Prägedruck-Werkstatt heißt Letterjazz und befindet sich in Essen. Für Designer, Agenturen, Luxusmarken und Privatkunden realisiere ich außergewöhnliche Drucksachen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *